• Jobs Job bei sani-trans GmbH

sani-trans GmbH

Langenau bei Ulm

Langenau bei Ulm

Projektleiter technische Auftragsabwicklung (m/w) sani-trans GmbH Langenau bei Ulm Technische Unterstützung des Außendienstes; Erstellung von Konstruktionszeichnungen.

Die Gmbh Hilft Menschen Die In Ihrer Mobilität Eingeschränkt Sind Ihr Leben So Eigenständig Und Einfach Wie Möglich Zu Gestalten Wir Haben Uns Auf Individuelle Lösungen Durch Plattform- Hub- Und Leichtbaulifte Spezialisiert Damit Das Leben In Den Eigenen Vier Wänden Auch Im Alter Zur Normalität Gehört Ist Eine Tochter Der Lifta Gmbh Dem Deutschen Marktführer Für Treppenlifte Und Teil Der Liftstar Gruppe Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Für Unsere Auftragsabwicklung In Langenau Bei Ulm Und / Oder Köln Ab Sofort Einen: Projektleiter Technische Auftragsabwicklung (m/w) Wenn Sie Lust Auf Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Haben Vertrauen Wir Ihnen Eine Ent­schei­dende Schnittstelle Für Unsere Auftragsabwicklung An Gemeinsam Mit Einem Erfahrenen Kollegen Bilden Sie Das Duo Das Die Erfolgreiche Steuerung Unserer Projekte Verantwortet Dabei Unterstützen Sie Aktiv Unser Vertriebsteam Sind Ansprechpartner Für Unsere Servicetechniker Und Fördern Den Austausch Und Die Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Auch Der Direkte Kontakt Mit Unseren Kunden Sowie Die Steuerung Von Handwerklichen Arbeiten Gehören Zu Ihren Neuen Aufgaben Wenn Sich Für Sie Durchsetzungsstärke Und Empathie Nicht Gegenseitig Ausschließen Freuen Wir Uns Wenn Sie Mit Ihren Innovativen Ideen Einen Beitrag Zu Unserem Erfolg Leisten Ihre Aufgaben Technische Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Konstruktions­zeichnungen Koordination Von Technischen Fragestellungen Mit Unseren Partnern Steuerung Von Dienstleistern Und Handwerkern überwachung Externer Konstruk­tionsprozesse Koordination Von Bauseitigen Maß­nahmen Beim Kunden Vor Ort (ca 30 % Reisetätigkeit Bundesweit) Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblich/technischen Beruf Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Affinität Und Wille Zur Persönlichen Weiterentwicklung Selbstständige Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfreude Und Spaß Am Support Technischer Produkte Erfahrungen Im Umgang Mit Cad Systemen Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Konversationssichere Englisch­kenntnisse Sind Wünschenswert Unser Angebot An Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Markt Platz Für Ideen Und Kreativität Sie Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Individuelle Förderung Und Weiterentwicklung Eine Unbefristete Anstellung Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sind Sie Interessiert Nektarios Apostologlou Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (explizites Anschreiben Lückenloser Lebens­lauf Aktuelle Zeugnisse) Inklusive Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Möglichst Als Ein Pdf-dokument Per E-mail (max 10 Mb) An Bewerbung@de Gmbh Herrn Nektarios Apostologlou Riedheimerstr 10 89129 Langenau Projektleiter Technische Auftragsabwicklung Projektleitung Projekte Projekt Leitung Leiterin Leiter Projektsteuerung Planung Steuerung Projektorganisation Projektdefinition Projektplanung Umfeldmanagement Projektcontrolling Projektdokumentation Mitarbeiterführung Lift Lifte Treppenlifte Langenau 89129 Baden-württemberg Süddeutschland Ax43413by Projektleiter Technische Auftragsabwicklung Projektleitung Projekte Projekt Leitung Leiterin Leiter Projektsteuerung Planung Steuerung Projektorganisation Projektdefinition Projektplanung Umfeldmanagement Projektcontrolling Projektdokumentation Mitarbeiterführung Lift Projektleiter Technische Auftragsabwicklung (m/w) Technische Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Konstruktionszeichnungen Langenau Bei Ulm Projektleiter Technische Auftragsabwicklung Projektleitung Projekte Projekt Leitung Leiterin Leiter Projektsteuerung Planung Steuerung Projektorganisation Projektdefinition Projektplanung Umfeldmanagement Projektcontrolling Projektdokumentation Mitarbeiterführung Lift

sani-trans GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter technische Auftragsabwicklung (m/w)
   sani-trans GmbH (Langenau bei Ulm)

Projektleiter technische Auftragsabwicklung (m/w)
   sani-trans GmbH (Langenau bei Ulm)

Expert (m/w/d) Cyber Security / IT Governance
   MMV Bank GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Magdala)